In der Schabensdell - Doppelhaushälfte in Bexbach

Doppelhaushälfte Schabensdell

Neben der Erschließung des Quartier 6 steht ein weiteres Erschließungsprojekt an. Nach neuesten Energiestandards wir ein Doppelhaus in einer ruhigen Sackgasse in Bexbach errichtet. Die linke Hälfte hat bereits einen Eigentümer gefunden, die rechte Doppelhaushälfte ist noch verfügbar.

Da die Bauarbeiten bereits bald beginnen, sollten Interessenten schnell sein, denn so kann vor Baubeginn noch auf individuelle Ausstattungs- und Gestaltungswünsche des Eigentümers eingegangen werden.

Die attraktive Südlage und der grüßzügig geschnittene Garten bieten eine traumhafte Wohnqualität im Grünen. Dank der ruhigen Lage mit wenig Verkehr wäre diese Doppelhaushälfte besonders für Familien mit Kindern geeignet. Aber auch Haustierhalter profitieren von der idyllischen Stadtrandlage.

Weitere Informationen zu dieser Immobilie erhalten Sie unter "Immobilienangebote - In der Schabensdell"

Thamke GmbH

Kleinottweilerstr. 75
66450 Bexbach

Telefon: 06826 / 9333922
Telefax: 06826 / 9333929
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie erreichen uns montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Folgen Sie uns!